Farben: BLAU💙, PINK💖, ROT❤️, ORANGE🧡 -40% END OF SUMMERSALE! (ohne Code)

FAQ

Fragen zu meiner Bestellung & Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, das geht – allerdings nur so lange deine Produkte noch nicht verschickt wurden. Lass uns das am besten so schnell wie möglich wissen, indem du uns eine E-Mail an help@bychillie.com schickst.

Mein Paket ist nicht oder beschädigt angekommen, was mache ich nun?

Es tut uns sehr leid, dass beim Versand deine Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir finden auf jeden fall eine Lösung! Schreib uns eine E-Mail an help@bychillie.com.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wir bemühen uns deine Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten, in der Regel dauert der Standardversand innerhalb Deutschland 1-3 Werktage.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten, was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, bei all unseren schönen Produkten und Farben kann das leider schon mal passieren. Schreib uns eine E-Mail an help@bychillie.com.

In welche Länder verschickt ihr?

Weltweit. Da die Versandkosten außerhalb Deutschlands variieren können, schreib uns gerne eine E-Mail an help@bychillie.com.

Fragen zu meiner Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Bei chillie ist uns schnelle und sichere bezahlung wichtig , daher bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kredikarte, Klarna, Sofortüberweisung.

Wie kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Den Rabattcode kannst du beim Checkout einfach einlösen. Der Rabatt wird direkt abgezogen und du siehst wie viel du gespart hast.

Wieso funktioniert mein Rabattcode nicht?

Das dein Rabattcode nicht funktioniert, kann unterschiedliche Gründe haben:

1. Die Gültigkeit des Rabattcodes ist nicht mehr gegeben.

2. Rabattcodes können nihct kombiniert werden.

3. Der mindestbestellwert wurde nicht erreicht.

Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail an help@bychillie.com.

Muss ich Zollkosten zahlen?

Alle Bestellungen werden uas Deutschland versandt. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU keine Zölle an. Außerhalb der EU können diese ggf. anfallen.

Fragen zu meiner Retoure

Wie kann ich meine Bestellung Retounieren?

Du hast 14 Tage nach erhalt deiner Ware Zeit, deine unbenutzten Produkte zurück zu senden. Schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an return@bychillie.com.

Kann ich mein chillie Bundle Retounieren?

Da unsere Bundles aus mehreren Produkten bestehen, können diese nur zusammen zurückgeschickt werden. Bitte sende daher bei einer Bundle-Retoure, alle dazugehörigen Produkte gemeinsam zurück.

Ist eine Retoure kostenlos ?

Schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an return@bychillie.com.

Fragen zu meinem Abo

Wie funktionieren die chillie Abos?

Unsere chillie Abos werden einmal pro Monat verschickt um deine "Oh No" Momente dauerhaft zu vermeiden. Falls du noch weitere Fragen zum Abo Modell hast, Schreib uns gerne eine E-Mail an Abo@bychillie.com.

Wie kann ich mein chillie Abo ändern oder beenden?

Du kannst jederzeit dein Abo verändern, pausieren oder beenden, indem du uns rechtzeitig eine Email an Abo@bychillie.com schickst.

Use coupon code WELCOME10 for 10% off your first order.

Warenkorb